Event, Theater & Konzert

Konzert

Die Sekunden bevor eine Band die Bühne betritt ist pures Adrenalin für mich. Mit der Herausforderung von schnellen Szenenwechsel und immer wieder neue Lichtsituation zu kämpfen, gehört die Konzertfotografie zu meinen Steckenpferden.



Konzert Impressionen:

Theater

Hier biete ich von der fotografischen Begleitung einer Show bis zur Saisonbegleitung die gesamte Bandbreite an. Da im Bereich Theater sehr viel die Social Media Kanäle zu Marketingzwecken genutzt werden, biete ich hier meine Unterstützung zu den Proben an.  


Theater Impressionen:

Event

Von der Vorbereitungsphase bis zur Aftershowparty biete ich verschieden Pakete an. Individuell auf Euer Event zugeschnitten. Des weiteren gehört hier auch der Bereich Erstkommunion, Taufen, Geburtstagsparties, Jubiläums-veranstaltungen, Firmungen und ähnliches zu. Ein ausführliches Planungsgespräch biete ich gerne an.

Event Impressionen:
Share by: